Trainingsbelegung auf der Kampfbahn Struckenberg ab 03.05.2010

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Ab dem 26.05.2008 gilt folgende Regelung für die Belegung der Trainings- und Spielzeiten auf der Kampfbahn Struckenberg.

Die jetzt eingestellten Zeiten sind in der Sitzung des geschäftsführenden Hauptvorstandes und der Geschäfststunde am 29.04.2008 verabschiedet worden.

Hier der Belegungsplan für die Kampfbahn Struckenberg ab dem 26.05.2008:

Die Zeiten stehen noch unter Vorbehalt der Prüfung vd. Abteilungen.

Montag

16.00 - 17.30 Uhr Leichtathletik Schüler/Kinder

17.30 - 19.00 Uhr Leichtathletik

17.30 - 19.00 Uhr Leichtathletik Walkinggruppe (Sommerzeit)

16.00 - 17.30 Uhr Leichtathletik Walkinggruppe (Winterzeit)

19.00 - 20.30 Uhr Förderring mit Sportabzeichentraining und - abnahme

für Jedermann , also auch gerne von Gästen

Dienstag

17.30 - 19.00 Uhr Hockey Weibl. und männliche Jugend

18.00 - 20.30 Uhr Handballabteilung

Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr Fußball - Junioren / Minis

18.00 - 20.00 Uhr Fußball - Alte Herren

Donnerstag

15.00 - 17.00 Uhr Boule - Gruppe für Jedermann

16.00 - 17.30 Uhr Leichtathletik Kinder / Schüler

17.00 - 18.30 Uhr Leichtathletik Walkinggruppe (Sommerzeit)

16.00 - 17.30 Uhr Leichtathletik Walkinggruppe (Winterzeit)

17.30 - 19.00 Uhr Hockey - Weibl. und männl. Jugend

19.00 - 20.30 Uhr Hockey - Damen und Herren

Freitag

16.00 - 20.00 Uhr Fußballabteilung Junioren / Senioren

 

Wichtige Hinweise für unsere Nutzer der Struckenberg Kampfbahn:

  • Die Rasenfläche ist nur mit Sportschuhen mit Noppensohle zu bespielen.
  • Über die Bespielbarkeit und Platzfreigabe entscheidet der Platzwart Manfred Hollmann; bei Nichterreichbarkeit der Hauptgeschäftsführer Dieter Zoernack oder der Vorsitzende Reinhard Flormann.
  • Die beiden genannten Mitglieder des geschäftsführenden Hauptvorstandes haben ggf. bei der Platzfreigabe ein Vetorecht gegen die Entscheidung des Platzwartes, welches aber nur in wichtigen Grenzfällen ausgeübt werden wird.
  • Geplante Fichte - Veranstaltungen aller Art - das gilt auch für den oberen kleinen Trainingsplatz - sind im Terminplan im Vereinsheim Struckenberg einzutragen und mit dem Platzwart oder dem geschäftsführenden Hauptvorstand vorher abzustimmen.
  • Geplante Veranstaltungen von Dritten sind grundsätzlich mit dem geschäftsführenden Hauptvorstand rechtzeitig vorher abzustimmen.
  • Die Sportschuhe sind grundsätzlich außerhalb der Umkleideräume vor Betreten zu reinigen.
  • Die Umkleide- und Duschräume sind spätestens 30 Minuten nach den o.g. Schlusszeiten bzw. unmittelbar nach Trainingsende aufzusuchen und dann zügig wieder zu verlassen.
  • In unseren Vereinsheimen (außer Tennisheim) und Umkleidebereichen gilt ab dem 1. Juli 2008 ein generelles Rauchverbot.

 

Der Geschäftsführende Hauptvorstand