TSV Fichte Hagen 1863 e.V. - Fußball Jugend

Sonntag, 16 Februar 2020 21:32

Der Jugendspieltag 15.02.

Eine starke A-Jugend siegt 8:0 auf dem Ostfeld gegen TSK Hohenlimburg. Bereits nach wenigen Minuten stand es 3:0, da war B2 Trainer Mark noch nicht angekommen. Die B2 Spieler, Dario, Nassim und Tim ersetzten die Spieler der A-Jugend, die sich in der Berufsausbildung befinden und hin und wieder Samstags arbeiten müssen.
Die Tore schossen Sedat, Omar (2), Janis (2), Dario und Yasser.
 
Weniger erfolgreich verlief der Spieltag für die „Kleinen“.
Die G-Jugend kam beim SuS Volmarstein zu keinem Torerfolg und die E-Jugend unterlag bei der TSG Herdecke mit 6:1. Der Ehrentreffer gelang David.
 
Kommende Woche ist eigentlich spielfrei aufgrund der Feierlichkeiten zu Karneval, aber da die JSG SuS Volmarstein/TuS Esborn I um kurzfristige Verlegung gebeten hat, spielt unsere B1 um 13:30h an der Köhlerwaldstraße. Die G- und E-Jugend nehmen an den Hallenturnieren des TuS Enneptal in der Dreifeldhalle in Schwelm teil.
Veröffentlicht in: News Fußball Junioren
Sonntag, 16 Februar 2020 21:28

Sehr gute Leistungen in Nachholspielen

Am vergangenen Mittwoch standen die Nachholspiele der B-Jugenden an.
Während die B1 zu Hause gegen SC Obersprockhövel antrat, trat die B2 auswärts bei SV Fortuna Hagen an.
Die B1 bot dem Tabellenführer die Stirn und ging mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit. Klare Fehlentscheidungen des Schiedsrichters führten zur 2:0 Niederlage. Ein Punkt wäre möglich gewesen, denn mit dieser Gegenwehr hatte Obersprockhövel nicht gerechnet.
Volle 3 Punkte holte die B2. Bereits in der 3 Spielminute brachte Jovan Fichte in Front. 2x Daris, je einmal Marius, Lukas S. und nochmal Jovan schraubten bis zur Pause das Ergebnis schon auf 6:0. In Halbzeit 2 traf Lukas B. im Doppelpack, so dass es am Ende 8:0 aus Fichter Sicht hieß.
Veröffentlicht in: News Fußball Junioren
Sonntag, 09 Februar 2020 19:32

Schöner Jugendspieltag mit kleinem Markel

Den Auftakt machten, wie immer am Heimspieltag, die G- und E-Jugend.
Die G-Jugend hatte den SV Boele-Kabel zu Gast. Unsere Jüngsten lieferten ein sehr schönes Spiel mit einem kleinem Torfestival von Alessio und Antonino.
SSV Hagen hatte gegen die E-Jugend keine Chance. 3x Antonio und je einmal David und Gianluca schossen den 5:1 Sieg heraus.
Die B2 hatte Tabellenführer SW Breckerfeld zu Gast. Bereits in der 5. brachte Cedrik Fichte in Front. Mit dieser knappen Führung ging es auch in die Halbzeit, aus der Fichte wacher zurück. Andre erhöhte auf 2:0 und setzte nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Gäste auch den Schlusspunkt mit dem 3:1.
Weniger gut lief es für die Oldies der Jugend. Diese lagen zur Halbzeit bereits mit 2:0 gegen die JSG Linderhausen/Schwelm zurück. Der Anschlusstreffer von Mohamed in Durchgang zwei reichte leider nicht um ein Pünktchen zu bekommen.
 
Nächste Woche stehen folgende Spiele an:
Mittwoch, 12.02.,:
18:00h B1 vs. SC Obersprockhövel
18:45h SV Fortuna Hagen vs. B2 (Bezirkssportanlage Haspe)
Samstag, 15.02.,:
09:30h SuS Volmarstein vs. G
10:05h TSG Herdecke vs. E (Bleichplatz)
14:00h TSK Hohenlimburg vs. A (Ostfeld)
14:15h JSG Volmarstein/Esborn vs. B1 (Köhlerwaldstr.)
Veröffentlicht in: News Fußball Junioren
Sonntag, 02 Februar 2020 20:27

Jugend mit Rückrundenstart

Großes Lob an unsere Eltern, die Wind, Regen und Sturm trotzten, um unsere Teams zu unterstützen.
Die Minis bei der SpVg. Hagen 1911 mit einem umjubelten Tor von Enriko. Die E bei SW Silschede, wo das Tor von Antonio für Freude sorgte. Die B1 ebenfalls bei der SpVg. Hagen 1911 und die A-Jugend bei BW Voerde mit dem Tor von Sedat.
Das Spiel der B2 bei Fortuna fiel dem Wetter zum Opfer: Platzsperre!
 
Kommende Woche rollt der Ball wieder an der Wörthstr.:
09:55h G vs. SV Boele-Kabel
09:55h E vs. SSV Hagen
13:00h B2 vs. SW Breckerfeld
16:00h A vs. JSG Linderhausen/Schwelm
 
Veröffentlicht in: News Fußball Junioren
Donnerstag, 30 Januar 2020 21:16

Rückrundenvorbereitung

Intensiv bereiteten sich beide B-Jugenden auf den Rückrundenstart vor.
Die B1 nahm am Hallenturnier des BV 09 Hamm teil und teste gegen gegen die SpVg. Hagen 1911 III. Den ungefährdeten Sieg schossen Jovan, Luca (2), Nicolas (2) und Finn heraus.
Die B2 testete gegen den klassenhöhreren SSV Hagen II und gewann souverän mit 9:1. Die Tore schossen Daris, Dario (2), Nassim, Batuhan, Robin, Jovan und Hajal (2). Ebenfalls wurde im Kreis Dortmund gegen den TuS Krukel gespielt.
 
Am kommenden Samstag heißt es dann wieder Meisterschaft für alle Teams:
11h SpVg. Hagen 1911 vs. G (Bezirkssportanlage Emst)
11:15h FC BW Silschede vs. E (Waldstadion)
14h SV Fortuna Hagen vs. B2 (Bezirkssportanlage Haspe)
14:15h FC BW Voerde vs. A (Tanneneck)
17h SpVg. Hagen 1911 II vs. B1 (Bezirkssportanlage Emst)
Veröffentlicht in: News Fußball Junioren
Seite 1 von 35
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.